... die Zuflucht
Sie sind nicht angemeldet.
Meine Damen und Herren... es läuft und läuft und läuft ![]()
nicht nur, dass einige Bewohner der Vinyamar in letzter zeit im Auge und auf dem Berg Hyjal gesichtet wurden, auch im 10er Content geht es weiter.
Durch die Möglichkeit mit der Gilde <Godlike Spirit of Zion> die 25er-Schlachtzüge mitzugestalten, dringen wir in Gefilde vor, die uns aus eigener Kraft verschlossen geblieben sind. So haben Vinyas in den letzten Wochen schon vor den Schrottresten des Leerhäschers und vor A'lars Kadaver gestanden und ebenso die Leichen der ersten beiden Bosse von Mount Hyjal verächtlich im Boden verscharrt. Wir danken an dieser Stelle den Zionis und freuen uns auf viele weitere Raids.
Gestern, am 05.06.08 haben wir unsere interne Schlachtgruppe für Zul'Aman, bestehend aus Cyara, Palaingo, Denkigroove, Öhm, Rotkreuzchen und Silvergirl erweitert mit unserer Addoptivschurkin Namiana, sowie Quirinus, Flecko und Inextremo - drei weiteren Charakteren der Zion-Gemeinschaft. Und was soll ich sagen? Es war ein fulminanter Abend!
Der Adleravatar AkilZon lag innerhalb der Zeit, wir hetzten weiter Richtung Nalorakk dem alten Bären und auch dieser fiel noch - wenn auch knapp - innerhalb des Zeitlimits und brachte uns den Extra-Loot aus der Kiste. Leider kein Reitbär - aber was nicht ist, kann ja noch werden ![]()
Nach diesem Anfangsstress betraten wir unbekannteres Terrain und liesen erstmal die Zeit Zeit sein. Der Weg zu Drachenvater Jan'alai lief ziemlich reibungslos und wir mussten nur ab und an einen Toten aus unseren Reihen beklagen. Nach einer kurzen Einführung durch die erfahrenen Zion-Kämpfer wagten wir uns an einen ersten Versuch, der auch schon sehr vielversprechend aussah. Bereits der zweiten Anlauf überhaupt brachte uns zum Erfolg und der dritte Boss in Zul'Aman ist Geschichte. Doch damit nicht genug - weiter ging es zu unserem Bekannten: Luchsavatar Halazzi. Der Weg war ziemlich ruhig, von einigen durch die Saat der Verderbnis angelockten Krokodile mal abgesehen ![]()
Die Wachen vor dem Luchsbau zeigten uns kurzzeitig, dass sie mit unserem Eindringen nicht einverstanden sind, liessen sich aber im zweiten Anlauf eines besseren belehren.
Halazzi selbst demonstrierte im ersten Versuch seinen mächtigen Säbelhieb an Silvergirl, die sich davon regelrecht umhauen lies. Hier zeigte sich, dass die selbstverständliche Tankposition tatsächlich nur für einen selbst verständlich ist und man sich darüber vorher ruhig verständigen sollte
Der nächste Versuch lief dagegen blitzsauber und sehr koordiniert. Ohne Verluste zogen wir dem Luchs das Fell über die Ohren.
Wir hatten immer noch nicht genug und zogen im Siegesrausch weiter in Richtung Hexlord Malacrass. Seine vier Begleiter jagten uns keinen Schrecken ein und auch er selbst deuchte uns recht harmlos. Und tatsächlich, nach guter Einführung und tadellosem CC besiegten wir Malacrass in unserem aller ersten Versuch! Es war halb zwölf, doch so kurz vor dem Endboss konnten wir uns natürlich nicht stoppen und todesmutig öffneten wir die Tür Richtung Zul'jin. Die "paar Mobs" die uns in Empfang nahmen stellten keine Herausforderung dar und schon standen wir ihm gegenüber. Die Avatare standen bei ihm und blickten in die Mitte des Kampfplatzes. Jedem einzelnen Herrscher von ihnen hatten wir heute bereits das Leben ausgehaucht. Wir können stolz auf uns sein ![]()
Nach Erklärung und Einführung wagten wir uns an einen ersten Versuch. Wir schafftes es schon, Zul'jin unter 50 % Leben zu bringen, hatten aber selbst auch einige Verluste zu verbuchen. Trotz fortgeschrittener Zeit waren alle zu einem weiteren Anlauf bereit. Hier gelangten wir - wiederum mit ein paar Verlusten - bis in Phase 4 / 5, mussten dann aber doch seine Stärke anerkennen. Ein letzter Versuch sollte noch sein!
Dieser lief sehr sauber bis einschliesslich Phase 3, beim Übergang in die nächste hauchte aber leider Silvergirl ihr Leben aus und damit machten wir uns auf den Rückzug.
Es hat leider nicht ganz geklappt, den Ruf *Zul'Aman clear* verlauten zu lassen - aber es war der beste Weg dahin! Drei neue Firstkills für die Vinyamar und blitzsaubere Versuche auf Zul'jin sprechen ihre eigene Sprache. Das Zusammenspiel mit den Zionis hat Erfolg und nicht zuletzt einen sehr spassigen Abend gebracht - herzlichen Dank nochmal an alle Beteiligten ![]()
Leider war uns der Loot nicht übermäßig wohlgesonnen, es war eine Schurken-ID und Nami brauchte fast nichts mehr davon. Hoffen wir auf nützlichere Beute beim nächsten mal!
yeah, let's rock Chefin!
Sauberer Post; vielen Dank für die Erinnerung an den gestrigen Abend in dieser tollen schriftlichen Form!
Kurz angemerkt:
Den Reitbären der Armaani gibt es 1x zu 100%, wenn Du alle Bosse im Zeitlimit schaffst!
Sehr schön geschrieben Silver ^^
War ein schöner Abend und hat viel Spass gemacht.
Und noch vielen Dank dafür dass ich als " Adoptivschurkin " von Vinyamar gelte, ich fühle mich geehrt und geschmeichelt.
Liebe Grüße
Nami
@Nami:
darfst auch "Onkel Denki" zu mir sagen^^
oh ja, dies war ein wirklich gelungender abend
ZA ist ja gar nicht so schwer...
dank der spitzenmäßigen unterstützung der zions natürlich.... es macht wirklich lust auf mehr, mehr, mehr......
@denki
lol onkel ![]()
Ein dickes GRATZ an die Truppe, bin stolz auf euch.
Da könnt ihr mal sehen, wenn ich die Handbremse (O-Ton Roti
) nicht dabei bin......geht alles viel leichter von der Hand ![]()